Radfahren im Elm-Lappwald

1. April 2016

Die 20 schönsten Radtouren im Naturpark Elm-Lappwald in einem Buch zusammengefasst – Viola Vorbrod und Thomas Kempernolte ist es nun gelungen, dies zu realisieren. Anlässlich der Präsentation im Schöninger Rathaus gaben sie nun den Startschuss für den Verkauf. Ab sofort ist das Tourbuch im Buchhandel und im Internet erhältlich.
Das Tourbuch enthält zusätzlich eine Faltkarte mit den Touren. Es ist im Verlag Andreas Reiffer erschienen und 100 Seiten stark. „Wir haben uns bewusst für diesen Veröffentlichungstermin entschieden“, so Thomas Kempernolte:. „Der Start der Radsaison steht vor der Tür

Veröffentlicht am 1. April 2016 by in Fit durch den Tag / Ein Kommentar

One response to “Radfahren im Elm-Lappwald”

  1. Michael Mechow
    1. April 2016 at 13:37

    Mit diesem Buch an der Hand, entdecken Sie die schönsten Stellen der Region! Tolle Arbeit, danke an alle die dazu beigetragen haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.