Auf Wiedersehen bis 2017

20. Juni 2016

Frischer Spargel Schild

Die leckere Spargelzeit neigt sich dem Ende! Unser super Spargel vom Bauer Fenske aus Winnigstedt hat das Wachstum eingestellt.

Bis Mitte der Woche ist die Chance noch gegeben, sich noch mal zu verabschieden vom edlen Gewächs.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bedanken, bei Herrn Fenske für die tolle gleichbleibende Qualität des Spargels und der super Logistik.

Bei Herrn Knust aus Esbeck mit seiner super Kartoffel! Eine Kartoffel rundet ein Spargelgericht ab!

Herr Fenske sehen wir in 2017 wieder, Herr Knust ist unser regionaler Landwirt über das komplette Jahr.

 

Veröffentlicht am 20. Juni 2016 by in Allgemein / Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.